Haarwerk by Cenk Auth - Blonde Specialist Bewertungen

Sybelstrasse 10, 10629 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
859 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Salon und tolles Team! Danke an Aygül für die super Strähnchen, genau wie ich wollte
Toller Laden, nette Atmosphäre und Travis ist super! Er spricht nur englisch, aber wer Übersetzungshilfe braucht, wird von einer Kollegin unterstützt
Bin wieder super zufrieden! Es werden so wunderschöne blonde Strähnchen gezaubert :-)
Immer wieder gerne!
Wurde freundlich empfangen, hab eine sehr gute Beratung erhalten und liebe das Ergebnis. Salon ist sehr schön gestaltet, so dass man sich sofort wohl fühlt. Freue mich auf den nächsten Besuch. :)