Haarwerk by Cenk Auth - Blonde Specialist Bewertungen

Sybelstrasse 10, 10629 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
859 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne!
Was für ein wunderbares Blond, vielen Dank Cenk! Und trotz Blondierung sind meine Haare gepflegter als je zuvor. Immer gerne wieder!
Ich hatte das Glück bei Aygül gewesen zu sein. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Mein kühles Blond sieht wunderbar aus. Vorallem das Gespräch bevor die Behandlung los ging gefiel mir am besten, sie nahm sich Zeit.
Wie immer sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Sehr Empfehlenswert.
Einmal Haarwerk, immer Haarwerk!