Haarwerk - Berlin

Schlüterstraße 50, 10629 Berlin, Charlottenburg
4,8
32 Bewertungen
Schlüterstraße 50, 10629 Berlin, Charlottenburg

Salonbewertungen

4,8
32 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Kristina
vor 5 Tagen
Das Ergebnis ist super, Farbe wie Schnitt. Was ich persönlich nicht so schön finde ich das Ambiente (kühl und ungemütlich) / die Umgebung sowie Kleinigkeiten wie eine fehlende Kopfmassage. Die Umgebung ist relativ laut und umgeben von persönlichen, privaten Gesprächen der Mitarbeiter. Es kann auch mal vorkommen, dass ein Bekannter eines Mitarbeiters in den Laden kommt und es wie ein „get-to-gether Treffpunkt“ genutzt wird. Alles in allem nicht weiter wild, wenn man jedoch die Preise beachtet darf man ein wenig mehr verlangen. Leider gibt es auch nur ein WC, welches von Kunden und Mitarbeitern genutzt wird. Dies bringt Wartezeiten und zu verbessernde Reinigung mit sich.
KB
vor 9 Tagen
Exzellente Betreuung und der Haarschnitt war mehr als perfekt. Werde definitiv wieder kommen und kann diesen Salon weiterempfehlen!
Florian
vor 18 Tagen
Vielen vielen Dank an Steffi. Sie hat mich super beraten, mir Ratschläge gegeben und mich von meinen langweiligen Haaren befreit. Danke an Steffi und das gesamte Team!
Elif Tur
vor einem Monat
Steffi kann ich nur weiterempfehlen
Julia
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haarwerk - Berlin
Schlüterstraße 50
10629 Berlin, Charlottenburg

Kreativ, jung & brutal im Trend: Die Friseure von Haarwerk haben es einfach drauf, wenn es um moderne Schnitte, stylishe Farben und mehr geht. Zu finden sind sie nun auch im Friseur-Salon Haarwerk - Berlin in der Schlüterstraße. Wer sich hier von den stilbewussten Profis verwöhnen lassen möchte, kann seinen Wunschtermin jetzt ganz einfach über Treatwell buchen.

Das Wort Inspiration wird hier besonders groß geschrieben & das erkennt man nicht nur an den coolen Styles, die hier tagtäglich geschaffen werden. Auch das Ambiente ist auf Inspiration & kreative Arbeit aus. Wer davon ein bisschen tanken möchte, ist hier genau richtig. Für das rundum Wohlfühlprogramm ist hier auch mit Maniküren, Gesichtsbehandlungen und mehr gesorgt. Und weil die Profis eben Profis sind, kann man sich dabei stets auf Qualität verlassen: Produkte wie von OLAPLEX, L'Oréal, essie und vielen weiteren sind hier Standard. So heißt ein Besuch im Haarwerk - Berlin: Entspannen, zurücklehnen & exklusiv genießen.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:1519:00
Mittwoch
10:1519:00
Donnerstag
10:1519:00
Freitag
10:1519:00
Samstag
10:1516:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe