Haarwerk - Berlin

Schlüterstraße 50, 10629 Berlin, Charlottenburg
4,7
71 Bewertungen
Schlüterstraße 50, 10629 Berlin, Charlottenburg

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
71 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich war bei Steffi und bin begeistert. Die Farbe ist perfekt und ihre freundliche und liebe Art ist einfach toll. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.
Claudia
vor 4 Tagen
Christine
vor 9 Tagen
Ich bin mit dem Ergebnis Strähnen färben und föhnen sehr zufrieden. Cheng hat mir viel positive Energie geschenkt. Danke an ihn.
Kathrin Buchholz
vor 11 Tagen
Perfekt!
Anonym
vor 14 Tagen
Karola
vor 14 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haarwerk - Berlin
Schlüterstraße 50
10629 Berlin, Charlottenburg

Kreativ, jung & brutal im Trend: Die Friseure von Haarwerk haben es einfach drauf, wenn es um moderne Schnitte, stylishe Farben und mehr geht. Zu finden sind sie nun auch im Friseur-Salon Haarwerk - Berlin in der Schlüterstraße. Wer sich hier von den stilbewussten Profis verwöhnen lassen möchte, kann seinen Wunschtermin jetzt ganz einfach über Treatwell buchen.

Das Wort Inspiration wird hier besonders groß geschrieben & das erkennt man nicht nur an den coolen Styles, die hier tagtäglich geschaffen werden. Auch das Ambiente ist auf Inspiration & kreative Arbeit aus. Wer davon ein bisschen tanken möchte, ist hier genau richtig. Für das rundum Wohlfühlprogramm ist hier auch mit Maniküren, Gesichtsbehandlungen und mehr gesorgt. Und weil die Profis eben Profis sind, kann man sich dabei stets auf Qualität verlassen: Produkte wie von OLAPLEX, L'Oréal, essie und vielen weiteren sind hier Standard. So heißt ein Besuch im Haarwerk - Berlin: Entspannen, zurücklehnen & exklusiv genießen.

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:1518:00
Mittwoch
09:1518:00
Donnerstag
09:1518:00
Freitag
09:1518:00
Samstag
09:1515:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe