Meine Haare sind wirklich nicht einfach zu schneiden und Frau Kopp hat das hervorragend gemacht. Ich bin schon seit Längerem auf der Suche nach einem neuen Friseur und habe noch keinen passenden gefunden. Ich werde aber auf jeden Fall wiederkommen.
Damenhaarschnitt
Claudia Boss•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach alles Bestens.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super - ich freue mich jedes Mal dort zu sein