Ich bin super happy mit meiner neuen Haarfarbe und dem tollen Schnitt!!
Gestylt von Tanja Leone•Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist ein toller Salon,man nimmt sich einfach Zeit und für mich mit Einschränkungen ganz wichtig,Danke an alle, hatte außer Rebacca noch Andere Mitarbeiter allen großer Lob,Danke Angelika Steidle
Damenhaarschnitt
ANGELIKA•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin begeistert ohne Ende! Rebekka hat das so Hammermäßig gemacht. Es war der erste Friseurbesuch für unseren 1-jährigen Sohn. Vielen Dank Rebekka!
Haarschnitt für Jungen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit super Ambiente und mega freundlichen Mitarbeiterinnen!