Nachdem meine Jungs bei der jungen Dame waren, und begeistert waren , hab ich es nun auch mal ausprobiert.
Meine Haare wurden das erste mal mit einem Messer geschnitten. Ich war natürlich erstmal skeptisch, aber das Ergebnis war ein perfekter Schnitt. Jederzeit wieder top.
Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei Tanja und ihren Kolleginnen immer super aufgehoben.
Gestylt von Tanja Leone•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Obwohl trotz Termin ich über 40 min warten musste, was es ein sehr gelungener Termin…
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich
Damen - Komplettfarbe
Linda•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mit meinen 2 Jungs das erste Mal da. Hab online gebucht. Die Termine waren sehr pünktlich. Man wurde gleich vom Haushund begrüßt was den Salon sehr symphatisch machte. Die Haarschnitte wären perfekt meine Jungs waren mega zufrieden und werden sicher wieder kommen. Toller Salon kann man nur weiterempfehlen.