Tolle Beratung- Sympathisch- minus weil kein Getränk angeboten wurde
Herrenhaarschnitt
Arno•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haare waren sehr lange extrem stumpf glanzlos und sehr brüchig. Nach dem Friseurbesuch bei dem ein größeres Stück abgeschnitten werden musste, fühlen sie sich endlich wieder supergut an und glänzen auch toll. Bianca war super lieb und total professionell. Ich komme auf jeden Fall wieder zu ihr.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, komme wieder.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Gestylt von Tanja Leone•Herrenhaarschnitt
Kurt•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sympathisches Team, es ist wie wenn man die Leute bereits etliche Jahre kennt.