Modern eingerichteter Salon mit sehr netten und professionell arbeitenden Mitarbeitern. Ich komme sehr gerne hier her. Auf meine Wünsche wurde jedes Mal eingegangen und ich war mit dem Ergebnis immer äußerst zufrieden. Die Zeit ist sehr kurzweilig, da man immer ein nettes Gespräch führt.
Gestylt von Tanja Leone•Herrenhaarschnitt
Michael•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens geklappt. Vom online buchen bis zum Haareschneiden alles super gerne wieder
Herrenhaarschnitt
Rene•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm!
Haarschnitt für Mädchen
Isa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Voll zufrieden
Gestylt von Tanja Leone•Herrenhaarschnitt
Rolf•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Moderne Einrichtung! Bei Reservierung keine lange Wartezeit! Aber am besten war der Service!! Fragte quasi bei jedem Schritt wie und ob okay und hat meine Vorstellungen komplett übernommen!!
Ich fand’s echt super; gleich nächsten Termin gebucht!!!