Ich bin mit Farbe, Kopfmassage und Schnitt total zufrieden! Danke Vani!
Damen - Tönung
Nicki•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total zufrieden mit meinem Lash Lift. Die Behandlung war sehr angenehm und Babsi ging sehr sorgfältig vor. Das Ergebnis ist toll!
Behandelt von Babsi Hornstein•Wimpernwelle
Nicki•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestens
Gestylt von Tanja Leone•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfache Terminierung, Parkmöglichkeiten top, sehr herzlicher Empfang, Getränke Service super, Preis Leistung 👍 vielen Dank nochmals BG as
Herrenhaarschnitt
Ayhan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ambiente ist sehr einladend, alles wirkt sehr sauber und angenehm!
Die Behandlung war professionell; gut geschultes Personal!
Wir sind gerne Stammgäste!