Eigentlich bin ich sehr zufrieden .Ich müsste aber dieses Mal 20 Minuten warten da noch mit einen anderen Kunden beschäftigt wurden .Es ist sich auch dafür entschuldigt wurden und erklärt das eine Kollegin aus gefallen ist.
Gestylt von Kisha Wirth•Damenhaarschnitt
Anja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie schon viele male zuvor, war ich erneut total zufrieden!
Gestylt von Denise Schumann•Herren - Trockenhaarschnitt
Karl K.•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haare wieder perfekt geschnitten, Dankeschön!
Gestylt von Kisha Wirth•Damenhaarschnitt
Brigitte•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung....
Gestylt von Kisha Wirth•Damenhaarschnitt
Susanne•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder alles i.o.
Gestylt von Denise Schumann•Herren - Trockenhaarschnitt