Haarschnitt ist leider nicht so geworden,wie gewünscht; wächst aber wieder:-)
Gestylt von Denise Schumann•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut ... Top Friseuse , Höflich und freundlich. Vielen Dank für den guten Service in diesen schweren Zeiten .
Gestylt von SSc•Herren - Trockenhaarschnitt
Marcus•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm trotz der Umstände
Gestylt von SSc•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Du brauchst etwas Neues, deine Haar ist nur noch ein Vogelnest? 🤔 Dann such diesen Salon auf. Tolles Team, kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre und am Ende glückliche Kundin. Danke 🤗 👍🤗