Alles super, pünktlich begonnen, sehr professionell beraten und dan gearbeitet, sehr sympatisch und freundlich, hier kommt man gerne wieder her
Gestylt von Denise Schumann•Damenhaarschnitt
Pattke•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden bei meinem Besuch im Salon der Haarwelten Grünau. Die Behandlung war sehr zuvorkommend, das Team ist stets freundlich und gut gelaunt. Da kann ich nach einem anstrengenden Arbeitstag wirklich entspannen. Und die Frisur sitzt! :-) Danke!