Keine Pflegemittel angeboten und verwendet, trotz sehr trocknem Haar.
Keinen Schwung ins Haar gebracht.
Von einem Besuch beim Friseur ist kaum was zu erkennen.
Ich bin enttäuscht.
Gestylt von TB•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frisur wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Corona Regeln wurden vorbildlich eingehalten. Nettes und angenehmes Personal.
Gestylt von Denise Schumann•Herrenhaarschnitt
René•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein rundum gelungener Besuch. Tobias macht einen tollen Job. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch mein Sohn ist begeistert... gerne wieder
Gestylt von TB•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
André•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde von Sabine Schellin sehr gut beraten.
Gestylt von SSc•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es braucht nicht viel Worte, super Service, Beratung über gewünschte Frisur, Gespräch während des Haarschnitts. Das wichtigste ist der Haarschnitt, dieser ist sowas von perfekt. 👍
Ein großes Dankeschön an den jungen Mann.