Gestylt von Kisha Wirth•Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann das Geschäft nur empfehlen. Man kommt termingerecht dran. Der Haarschnitt entspricht ganz deinen Vorstellungen. Alles ok.
Gestylt von Denise Schumann•Damenhaarschnitt
Hannelore•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir Ansatzsträhnen und die Haare schneiden lassen. Bin zufrieden durch die kurze, knappe ,gute Beratung . Ich werde mich wieder sehen lassen...Danke
Gestylt von Kisha Wirth•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Annett•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Schumann macht ihre Arbeit sehr gründlich und geht auf den Kunden ein, ist nicht zu geschwätzig, aber kommunikativ und wirkt nicht aufgezwungen.
Ich persönlich buche nur bei Frau Schumann, da ihr Service überzeugt.