Lieber Tobi! Vielen lieben Dank für die tolle, frische Farbe und Frisur! Bin total happy! :) Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel und weiterhin viel Erfolg!
Gestylt von TB•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sophia K•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde gut beraten und fühlte mich bei ihr sehr wohl.
Gestylt von Anja Höhne•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kerstin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles gut!
Gestylt von Denise Schumann•Herren - Trockenhaarschnitt