Ich habe meine Frisörin wohl gefunden. Einziger Kritikpunkt ich würde mein Haar zuletzt als kurz nicht mittellang beurteilen. Aber komme gerne wieder. danke Denise Schumann.
Gestylt von Denise Schumann•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabrina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat meine Wünsche sehr gut umgesetzt,ich war sehr zufrieden.
Gestylt von Kisha Wirth•Damenhaarschnitt
Annett•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles sehr schnell, ohne Wartezeit und sehr freundlich. Und das Ergebnis war auch perfekt. Jederzeit wieder.