Gestylt von Denise Schumann•Herren - Trockenhaarschnitt
Gabi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Denise Schumann•Herrenhaarschnitt
Frank•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Friseuse war sehr nett und freundlich.
Gestylt von SSc•Damenhaarschnitt
Suzanne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nun schon zum zweiten Mal in dem Salon. Nach dem ersten mißerablen Umgang, gab ich dem Salon noch eine Chance.
Doch nun steht für mich fest, dass ich diesen Salon nicht wieder besuchen werde.
Beim ersten Aufenthalt wurden meine Haare mit einer extrem stumpfen Haarschneidemaschine rasiert.
Die Friseurin bemerkte dies, rasierte aber weiter bis ich ihr mitgeteilt habe,dass es äußerst schmerzhaft ist.
Daraufhin ölte sie ihre Maschine und sie konnte fertig rasieren.
Gestylt von Denise Schumann•Herren - Trockenhaarschnitt
Nancy Köhring•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
schnelle Bedienung und auch super die Haare geschnitten.Der einzige Kritikpunkt war das das Personal nicht so richtig informiert war wie man mit Kindern unter 16 Jahren zur Coronareglung zu verfahren hat. Test oder nicht ,reicht der Schülerausweis war nicht ganz klar was gilt.Da wäre es vielleicht nochmal gut in den Salon in Kurzform wer ein Test braucht und wer nicht für das Personal aus zulegen.Spart für Personal und Kunden Stress und Diskusionen.