Ein Glück für den Salon, ihn als Friseurmeister zu haben. Sehr talentiert ind super freundlich.
Gestylt von TB•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Beata•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer aufmerksam
Gestylt von Denise Schumann•Herrenhaarschnitt
Gerd•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Geht gut auf den Kunden ein!
Gestylt von Denise Schumann•Damenhaarschnitt
Uta•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt. Behandlung war super und professionell. Mein Haarschnitt ist sehr gelungen.
Gestylt von Denise Schumann•Damenhaarschnitt
Christin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kundin in den Haarwelten Grünau und war immer sehr zufrieden. Kisha ist einfach großartig, so herzlich und kompetent. Und meine Frisur sitzt. :-)