Seit ich von Anja betreut werde, bin ich zu 100 Prozent zufrieden.
Gestylt von Anja Höhne•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Carola•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tobias ist wie immer sehr nett, zuvorkommend und kommunikativ. Sein Handwerk beherrscht er hervorragend und das schätzen wir sehr. Wir fühlen uns bei ihm immer gut aufgehoben.
Gestylt von TB•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
André•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder sehr zufrieden!
Gestylt von Denise Schumann•Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tobias blieb sehr gelassen und war für eine nette Unterhaltung gut zu haben. Zudem weiß er was er macht und ist somit sehr zu empfehlen