Tobias ist ein super Friseur, der sein Handwerk versteht. Tolle Beratung, super Fachwissen, immer wieder gerne!
Gestylt von TB•Damen - Coloration
Nancy•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich sehr kompetent und professionell.
Gestylt von TB•Haarschnitt für Jungen
Ivonne Kruse•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herr Tobias kann sehr gut Haare schneiden und hat ein sehr gutes Feeling für den Umgang mit den Gästen und Ihren Bedürfnissen. Einfach ein kongenialer Friseurmeister.
Gestylt von TB•Damenhaarschnitt
Beata•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin eingehalten, keine langen Wartezeiten, war beratend zur Haarpflege und hat gut geschnitten...
Gestylt von Denise Schumann•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde gut auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis war sehr zufriedenstellend. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und Tipps zur richtigen Pflege meiner Haare habe ich auch bekommen 👍🏼