Ich war wie immer sehr zufrieden. Verstehe nicht wie man einen so talentierten Mann, der so viel gute Ideen fürs Unternehmen hat gehen lassen kann. Wird ein großer Verlust fürs Unternehmen.
Ich verabschiede mich und gehe mit Herrn Baumann mit. Einen Friseur zu finden, der so einen perfekten Haarschnitt zaubert ist sehr schwer zu finden.
Gestylt von TB•Damenhaarschnitt
Vera•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach klasse
Gestylt von Kisha Wirth•Herren - Trockenhaarschnitt
maik•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt keinen besseren Friseur als Tobias
Gestylt von TB•Damenhaarschnitt
Juliane•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kisha hörte mir gespannt zu das ich die Haare nun doch kurz tragen möchte sie setzte es auch super um.