Diesmal war ich zum Grossing (tolle rote Farbe) und Ansatzfarbe. Ich war wie immer sehr zufrieden.
Danke Anne !!!!!
Damen - Ansatzfarbe
Renate•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist jedes Mal wunderbar- alle sind freundlich und der Service ist 1a.
Danke und bis zum nächsten Mal
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Juliane•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war Mitte August das erste Mal bei HAARsymphonie bzw. bei Anne und bin schier begeistert. Anne hat ohne große Umschweife mir einen wunderschönen Bob gezaubert. Ein sehr professioneller Salon mit einladender Atmosphäre zum Entspannen.