Ich fand es sehr schön. Anne hat mich herzlich begrüßt und mich zum Platz geführt. Das shampoonieren war angenehm und währenddessen gab es auch eine Massage über den Sessel beim shampoonieren. Eine Kopfmassage nach dem Haarschnitt gab es als Serviceleistung dazu, man konnte zwischen vielen verschiedenen Düften entscheiden. Anne hat einen tollen Haarschnitt geschnitten.
Damenhaarschnitt
Anett•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besser geht nicht!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍🏻👌💥
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr toll. Ich gehe sehr gern dort hin. Das Ergebnis ist auch wieder super geworden