Ich fühle mich bei jedem Friseurbesuch sehr gut beraten, umsorgt und äußerst zuvorkommen behandelt. Meine Wünsche werden mit professioneller Beratung umgesetzt.
Gestylt von Celina•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Vivien•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war alles super, wie immer.
Damenhaarschnitt
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechtes Farbergebnis und statt bezahltem ganzen Kopf wurde fast nur der Oberkopf blond gesträhnt - für 240€! Die Technik hat Nicole vorgeschlagen, das Ergebnis ist aber alles andere als das gewünschte. Bei Reklamation zeigte man sich gekränkt, bot letztl. eine Korrektur im Unterhaar an, jedoch für die Korrektur am Ansatz sollte ich selbst bezahlen. Beim Rausgehen warf man mir noch zu, ich seie auch schwer zufrieden zu stellen. Wirklich daneben, unprofessionell und sein Geld nicht wert.
Gestylt von Nicole•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fühle mich im Salon sehr wohl. Alles bestens organisiert. Es ist wie Wellness.
Die Qualität ist hervorragend und Sandra einfach toll. Sehr qualitativ, nett und aufmerksam.
Freue mich, bei euch nun Kundin zu sein.
Macht weiter so. Alles Gute stets fürs Geschäft.