Meine Strähnen sind super geworden sowie auch der Haarschnitt, Nicole arbeitet professionell, wir sprechen vor Beginn der Behandlung alles ab, finde ich toll. Hier darf man sich wohlfühlen.
Gestylt von Nicole•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lieben Dank, es war wie immer großartig!!! Bis zum nächsten Mal 🤩🤩🤩
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kati•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke für den tollen Service und das tolle Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden!
Gestylt von Nicole•Damenhaarschnitt
Linda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super. Anne ist auf meine Wünsche 100% eingegangen. Sehr guter Schnitt, mit dem ich auch zu Hause super zurecht komme. Immer wieder.
Damenhaarschnitt
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anne ist super auf meine Wünsche eingegangen. Wir waren beide mega happy mit dem
Ergebnis.