Ich komme ja nicht umsonst seit Jahren zur Haarsymphonie.
Gestylt von Celina•Herrenhaarschnitt
Hans-Jürgen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War ein rund um schöner Besuch. Der nächste ist schon fest eingeplant.
Gestylt von Celina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
So ein wunderschöner Laden. Man fühlt sich direkt wohl. Die Kopfmassage, der Schnitt und das Glossing sowie Celina waren toll. Vielen Dank.
Gestylt von Celina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
M.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder die richtige Entscheidung. Juliane ist nicht nur kompetent sondern auch empatisch und einfühlsam.
Damenhaarschnitt
Jessika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ganz tolles Ergebnis. Man fühlt sich von Anfang bis Ende super aufgehoben. Nicole ist sehr aufmerksam und das Ergebnis der Strähnchen ist genial. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.