Ich bin schon mehrere Jahre Stammkundin in diesem Salon und bin voll zufrieden. Es gab noch nie einen Anlass zur Kritik.
Man fühlt sich dort gut aufgehoben und das Ambiente und der Service vermitteln ein wenig Wellnessfeeling.
Das Team im Salon ist toll und ich komme immer wieder gerne!
Ein großes Dankeschön an das Team und schöne Feiertage,
Gestylt von Nicole•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Carola•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer hervorragend.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Steffi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon war überaus geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Ich habe mir sehr wohl und willkommen geheißen. Ich konnte mit Celina meinen Haarwunsch besprechen und diesen hat sie zu 150% übertroffen. Sie schneidet und färbt nicht Harre - sie zaubert. Ich bin unendlich glücklich darüber.
Gestylt von Celina•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer war die Atmosphäre sehr angenehm, die Zeit empfinde ich als Kurzurlaub. Es ist immer genug Zeit für ein Gespräch am Anfang, egal welche Wünsche ich wieder einmal habe. Und die Umsetzung ließ bisher nie zu wünschen übrig. Juliane - Großes Dankeschön!