Ein toller Haarsalon der mit tollen Produkten arbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit Schnitt und Farbe!
Gestylt von Celina•Damen - Ansatzfarbe
Lena•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden! Celina versteht mich immer und zaubert mir wunderschöne Haare
Gestylt von Celina•Damenhaarschnitt
Sara•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles ok. Friseurin war nett. Hat alles gut geklappt. Am Besten ist immer die schöne Kopfmassage. Vielen Dank
Herrenhaarschnitt
Janine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde super beraten und habe mich sehr wohl gefühlt. Mit dem Endergebnis war ich sehr zufrieden
Gestylt von Celina•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte erstmals einen Termin morgens um 9 Uhr und über 3 Stunden. Draußen waren o Grad. Ich mit feuchten Haaren habe trotz der Bemühungen Nicoles mit einem Wärme Kissen , großen Dank, sehr gefroren. Es waren keine 18 grad im Salon. Mir wurde versichert , dass die Heizung läuft. Vielleicht könnte man dieses Problem lösen? Hochachtungsvoll. B. Pense