Super Beratung, bin richtig glücklich, Fsrbe und Augenbrauen perfekt
Gestylt von Celina•Damen - Ansatzfarbe
Antje•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden- meine Wünsche wurde sehr gut umgesetzt.
Gestylt von Celina•Damen - Strähnen Oberkopf
Kathi•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine sehr langen Haare wurden perfekt geschnitten, sodaß sie meinen klassischen Typ unterstreichen. Ich wurde super beraten und der leckere Tee war wie immer wunderbar!
Gestylt von Celina•Damenhaarschnitt
Jacqueline•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen sind super, professionell, einfühlsam und kompetent. Ich bin sehr gerne in dem salon. Fühle mich dort sehr wohl und kompetent beraten.