Ich war jetzt schon einige Male dort und ich muss immer wieder feststellen, es ist der erste Friseur, bei dem ich mich wirklich wohlfühle. Nicole kümmert sich so gut um meine langen, dicken Haare! Sie schneidet sie am besten. :-)
Gestylt von Nicole•Damenhaarschnitt
Franka•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll
Damenhaarschnitt
Kai•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Steffi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles prima!!!
Herren - Trockenhaarschnitt
Jürgen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Celina ist großartig, professionell, witzig, freundlich - und sie beherrscht ihr Handwerk einwandfrei. Der Salon ist wunderschön, die Parkplatzsituation ein echter Traum. Ich komme wieder, dann für mehr.