Ich kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen.
Die Atmosphäre, die Beratung und das fachliche ....
einfach nur perfekt.
Der Aufentalt dort ist für mich jedesmal ein kleiner Wellnessausflug :-)
Damenhaarschnitt
Kerstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer, wunderbar
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sibille•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche, kompetente und geschulte Mitarbeiter. Der beste Friseur, den ich bis jetzt entdeckt habe. Man kommt einfach immer zufrieden aus dem Salon.