Sehr tolles Erlebnis. Hat meine Haare perfekt geschnitten.
Herrenhaarschnitt
ich•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Gestylt von Nicole•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ilona•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn war sehr zufrieden, sie hat genau verstanden und umgesetzt was er meinte. Super :)
Gestylt von Nicole•Herrenhaarschnitt
Antje•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles topp - tolle Atmosphäre, super Schnitt und ein rundum gutes Wohlfühlerlebnis.
Damenhaarschnitt
Barbara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Friseurinnen sind sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Lediglich die Kommunikation mit der Inhaberin Fr. Frank ist weder zuvorkommend noch kundenorientiert, von der Lesbarkeit der gesandten Mails hinsichtlich Rechtschreibung ganz zu schweigen. Schade!