Ich fühle mich immer gut aufgehoben und gehe entspannt aus dem Salon.
Damenhaarschnitt
Gabi•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke
Gestylt von Nicole•Damenhaarschnitt
Kunde•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Höchste Qualität bei Haarschnitt und Färbung, immer freundliche Bedienung. Ich komme hier sehr gerne her. In der Zeit in der ich hier bin dreht sich alles um mich um meine Haare das ist mir wichtig. Dafür zahle ich auch gerne einen höheren Preis.