Der Salon ist sehr schön, gute Atmosphäre auch im Team. Mit meinen Haaren bin ich sehr zufrieden. Franziska war schnell und sehr serviceorientiert. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Damen - Komplettfarbe
Cordia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Gabi•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer top.
Freundlichkeit, Service und fachliche Kompetenz 110 %.
Ich bin Stammkundin und komme sehr gerne in diesen Salon.
Weiter so, es gibt nichts zu verbessern.
Gestylt von Nicole•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Carola•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles prima!
Herren - Trockenhaarschnitt
Jürgen•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicole hat mir wieder neue Extensions gesetzt und es war einfach super und ich bin erneut mega zufrieden! Von Anfang bis Ende professionell und sehr persönlich zugleich. Immer gerne wieder :)