Nicole ist sehr aufmerksam und nett. ich finde, sie schneidet sehr gut. Ich werde jedenfalls wiederkommen. Man wird verwöhnt. LG Manuela
Gestylt von Nicole•Damenhaarschnitt
Manuela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
In einer sehr entspannenden Atmosphäre und in schöner Umgebung so fantastisch behandelt zu werden macht den Besuch zu einem reinen Vergnügen. Ich kann den Salon nur empfehlen & bin äusserst zufrieden.
Damenhaarschnitt
Theresa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer wieder gern
Damenhaarschnitt
Sylvia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle Behandlung. Gerne wieder.
Herrenhaarschnitt
Ich•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Franziska war sehr freundlich und kompetent.
Ich war mit dem Ergebnis meines Besuches wieder sehr zufrieden.
Besser geht nicht!👍🏻