Es war mein erster Besuch in dem Salon und ich war sofort begeistert. Wirklich sehr nette Leute dort und Nicole war wirklich klasse.
Gestylt von Nicole•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Giufana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist einfach nur toll. Während des Haarewaschens gibt es eine Massage des Rückens und nach dem Schneiden auf dem Kopf bevor es ans Föhnen geht. Ein perfekter Wellness Moment.
Damenhaarschnitt
Siv•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder toll🎄🎉Danke
Gestylt von Celina•Damenhaarschnitt
Petra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bestens bedient in angenehmer Atmosphäre.
Herrenhaarschnitt
Birgitt•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Franziska. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt, ruhig, konzentriert und freundlich. Ich komme gern wieder zu ihr.