Juliane ist die beste Frisöre,die ich jemals hatte. Der Termin bei ihr bedeutet für mich wellness pur, mit ihrer Kompetenz, tollen, menschlichen Art und einfach ihrem Wesen. Beim verlassen des Ladens fühle ich mich toll und schön.Vielen Dank ,dass es sie für mich gibt.
Damenhaarschnitt
Annett•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Friseurgeschäft ist eine Wohlfühloase und Nicole hört gut zu, setzt meine Wünsche professionell um und ist dabei erfahren, gelassen und tolerant.
Gestylt von Nicole•Damenhaarschnitt
Marion•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Franziskas Beratung war super. Sie hat sofort verstanden, welchen Schnitt ich wollte und ihn grandios umgesetzt. Zu ihr werde ich zukünftig immer wieder gerne gehen!
Damenhaarschnitt
Sarah•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon wirkt leider etwas kühl. Die Wasch- und Schneideplätze sind recht dicht beieinander. Die Einrichtung ist modern, aber unpersönlich. Franziska ist sehr freundlich, sympathisch und schneidet flink.
Damenhaarschnitt
Jeannette•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbarer Salon mit engagierten talentierten Frisörinnen, ich lieb es einfach, danke Nicole