In diesem ansprechenden Salon bin ich auf der Suche nach einer neuen Frisörin fündig geworden. Insgesamt sehr erfreulich. Juliane hat meinen Frisurwunsch perfekt erfüllt, prima!
Damenhaarschnitt
Wittke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer Top. Ich war mehr als zufrieden.
Damen - Ansatzfarbe
Carola•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder bei der lieben Nicole und wurde verwöhnt- mit dem Ergebnis bin ich wie immer sehr zufrieden 😊
Gestylt von Nicole•Damen - Balayage
Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat mich sehr gefreut Kundin bei Nicole zu sein, vielen lieben Dank für den tollen Haarschnitt alles drum und dran :-)
Gestylt von Nicole•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anja Wendt•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe immer gerne in den Salon, tolle Atmosphäre und nettes Team. Nicole nimmt sich viel Zeit und ist einfach die Beste.