Alles super! Der nächste Termin ist schon gebucht!😉
Damen - Komplettfarbe
Kathi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ansprechender Salon, die Kolleginnen gehen nicht nur mit den Kunden, sondern auch miteinander sehr freundlich um. Entspannte und angenehme Atmosphäre .
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Heidrun•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer seit Jahren alles super.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war das Farbergebnis nicht nach meinen Vorstellungen
Damen - Komplettfarbe
Gabriele•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit vielen Jahren bei diesem Friseur und immer sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir die Kopfmassage