Immer wieder Luxus in Wohlfühlatmosphäre.Vielen Dank und bis bald
Styling & Föhnen
Annett•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Juliane ist immer wieder der Hit ! Seit bereits vielen Jahren komme ich immer wieder und lasse mich verwöhnen 🙏🏻
Damen - Ansatzfarbe
Elli•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch in diesem Salon war vom Anfang mit einem Tee bis zum Schluss mit einer wohltuenden Kopfmassage wirklich sehr gelungen. Und auch das Wichtigste, der Schnitt, gefällt mir gut. Vor allem wurde auf das Detail geachtet und die Haare im Anschluss noch mal ausgespült, was ich persönlich sehr schätze. Vielen Dank für die tolle Arbeit und die gute Erfahrung.
Herrenhaarschnitt
Philipp•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich sehr zufrieden mit der Beratung und dem Schnitt.
Damenhaarschnitt
Denise•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Friseusin, sehr kompetent, ging auf Schnitt und Farbe ein, komme gerne wieder.