Toller Laden. Ich bin rundum zufrieden mit Nicoles Arbeit. Gerne wieder !
Gestylt von Nicole•Damenhaarschnitt
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besonderer Salon mit anspruchsvoller Kundenbetreuung, sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Regina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt und bin zufrieden. Wie immer!☺️
Gestylt von Nicole•Damenhaarschnitt
Lara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anne war sehr freundlich, und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden 🙂
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei jedem Besuch sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiterinnen haben ein zuvorkommendes und sehr freundliches Auftreten. Die Athmosphäre ist entspannt und sehr angenehm.