Auch auf meine Anmerkungen zum Haarschnitt ist Sandra sehr gut eingegangen und hat alles nach meinen Wünschen umgesetzt. Als langjährige Stammkundin bin ich noch immer sehr zufrieden und finde auch den Salon und alle Mitarbeiter sehr angenehm. Danke
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Regina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Stammkundin und immer mehr als zufrieden.
Anne ist einfach wunderbar. Ich habe nach einer Dauerwelle wieder wunderschöne Locken.
Danke Anne
Dauerwelle
Renate•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Den Salon kann ich nur empfehlen. Nicole hat mich wieder schön gemacht. Danke nochmal.
Gestylt von Nicole•Damenhaarschnitt
Jeannette•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich, wie jedes Mal, unbeschreiblich dolle wohl gefühlt und bin glücklich nach Hause gegangen 🥰