Toller Service. Super Ergebnis. Nicole berät einen einfach Klasse. Man fühlt sich rundherum wohl.
Gestylt von Nicole•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Yvonne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicole ist toll, Schnitt und Farbe sind großartig, ich bin sehr zufrieden. :-)
Gestylt von Nicole•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Monique•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
xxx
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susanne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte das Gefühl das die Kollegin sehr unsicher ist,was mir etwas unheimlich war.Ich bin sonst dort Souveränität gewöhnt.
Geföhnt war es auch nicht so wie ich es gewöhnt bin.
Aber ich komme wieder.