Haarstudio Yvonne Bewertungen

Gustav-Adolf-Straße 27B, 13086 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1387 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich sehr guter Service. Ich bin sehr zufrieden. Ich trage gefärbte Strähnchen und diese wirken sehr dezent und sind einfach perfekt gesetzt. Mandy Magister ist super talentiert und erfahren! Es geht dabei schnell und man fühlt sich wohl.
Salonantwort anzeigen
Bester Friseursalon in Weißensee. Mandy macht Ihren Job hervorragend.
Salonantwort anzeigen
Toller Schnitt, professionelle Arbeit bei meinem Sohn und mir. Ich denke, ich habe meine zukünftige Friseurin gefunden. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Es war eine sehr angenehme Erfahrung. Der Haarschnitt ist so geworden, wie ich es mir gewünscht habe und ich wurde gut beraten. Auch nach dem Waschen und Föhnen zu Hause ein paar Tage später sitzt die Frisur super. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Faire Preise, sehr sauber, angenehme Atmosphäre und man bekommt schnell einen Termin. Sehr zufrieden seit Jahren.
Salonantwort anzeigen
54
1
54
55
56
189
56