Haarstudio Yvonne Bewertungen

Gustav-Adolf-Straße 27B, 13086 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1393 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super! Antje hat sich für meinen 2 jährigen Jungen Zeit genommen und ihm alles erklärt und gezeigt. Es ist ein sehr schöner Haarschnitt geworden. Wir kommen gerne wieder!
Am Freitag bei Kristina. Vollauf zufrieden. Sympathisch, kompetent, fix. Jederzeit gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
bin zufrieden
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer ein erholsames Erlebnis. Die Kopfmassage hätte noch Stunden weitergehen können. Haarschnitt, Strähnchen und der fürsorgliche Umgang waren wie immer sooooooo schön. Freue mich schon auf den nächsten Termin. Dankeschön!!!
Schöner Salon, alle sind nett und Nadine ist sehr gründlich.
Salonantwort anzeigen
53
1
53
54
55
190
55