Very lovely staff with warm welcome. Very good haircut and guidance
Gestylt von Elke•Haarschnitt für Mädchen
Deepth•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Frisur und dankbar für die fachkundige Beratung.
Gestylt von Nadine•Damenhaarschnitt
Jana•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich, und alles nach meinem Geschmack!
Gestylt von Nadine•Damenhaarschnitt
Linda•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Liebes Team,
für Nadine sprang Elke ein. Ich war das erste Mal in diesem kleinen gemütlichen Salon.
Tolle Atmosphäre, alles entspannt. Meine Haare wurden genauso geschnitten wie ich es mir gewünscht hatte.
Die Chemie mit Elke war auch super.
Alles in allem kann ich dieses Studio nur weiterempfehlen, Auch die Kollegen untereinander haben sich super verstanden.Bin sehr froh es gefunden zu haben.Ramona
Gestylt von Nadine•Damenhaarschnitt
Ramona•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer super. Ich besuche den Salon schon seit über 25 Jahren und bin noch nie enttäuscht worden. Immer super Service, tolle Bedienung, also weiter so.