Very lovely staff with warm welcome. Very good haircut and guidance
Gestylt von Elke•Haarschnitt für Mädchen
Deepth•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Frisur und dankbar für die fachkundige Beratung.
Gestylt von Nadine•Damenhaarschnitt
Jana•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr freundlich, und alles nach meinem Geschmack!
Gestylt von Nadine•Damenhaarschnitt
Linda•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Liebes Team,
für Nadine sprang Elke ein. Ich war das erste Mal in diesem kleinen gemütlichen Salon.
Tolle Atmosphäre, alles entspannt. Meine Haare wurden genauso geschnitten wie ich es mir gewünscht hatte.
Die Chemie mit Elke war auch super.
Alles in allem kann ich dieses Studio nur weiterempfehlen, Auch die Kollegen untereinander haben sich super verstanden.Bin sehr froh es gefunden zu haben.Ramona