Haarstudio Yvonne Bewertungen

Gustav-Adolf-Straße 27B, 13086 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2042 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach angenehme Behandlung und zügige Arbeit
Very lovely staff with warm welcome. Very good haircut and guidance
Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Frisur und dankbar für die fachkundige Beratung.
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr freundlich, und alles nach meinem Geschmack!
Salonantwort anzeigen
Liebes Team, für Nadine sprang Elke ein. Ich war das erste Mal in diesem kleinen gemütlichen Salon. Tolle Atmosphäre, alles entspannt. Meine Haare wurden genauso geschnitten wie ich es mir gewünscht hatte. Die Chemie mit Elke war auch super. Alles in allem kann ich dieses Studio nur weiterempfehlen, Auch die Kollegen untereinander haben sich super verstanden.Bin sehr froh es gefunden zu haben.Ramona
Salonantwort anzeigen