Wszystko super, polecam. Bardzo ładnie ścięte wlosy
Gestylt von Rojin Sogat•Herrenhaarschnitt
Zuzanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer. Schnell und gutes Ergebnis
Gestylt von Rojin Sogat•Herrenhaarschnitt
Zuzanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt schon öfter bei Frau Sogat zum Haare schneiden gewesen und immer sehr zufrieden
Gestylt von Rojin Sogat•Damenhaarschnitt
Heike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und kompetente Friseurin. Ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat alles so umgesetzt, wie es mit meinen Haaren möglich war. Gute Aufklärung vorab gemacht.
Top! Danke!
Gestylt von Rojin Sogat•Damenhaarschnitt
M.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt! Die Beratung war sehr gut und Rojin wusste sofort, was ich mir wünsche und was mit meinen Haaren machbar ist. Ich komme sehr gerne wieder!