Ich komme sehr gerne wieder.
Alles war super und auch das Ergebnis ist sehr gut geworden
Gestylt von Rojin Sogat•Damen - Komplettfarbe
Yvie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nette Beratung und ein perfekter Haarschnitt. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Rojin Sogat•Herrenhaarschnitt
O.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches, angenehmes Ambiente. Waschen und schneiden sehr gründlich, berücksichtigt Wünsche, sehr freundlich und hilfsbereit.
Allerdings müssten einige Einrichtungsgegenstände mal ersetzt oder wenigstens lackiert werden, Besonders fällt aber ins Auge, dass im Salon dringend gründlich geputzt und Staub gewischt werden muss.
Ich komme aber auf jeden Fall wieder….
Gestylt von Rojin Sogat•Damenhaarschnitt
Kundin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nette Mitarbeiterin, sehr kompetent, auf meine Wünsche eingegangen, einfach schöne Atmosphäre. Man fühlt sich direkt wohl