Haarstudio Salopp

Grünwalder Straße 10 A, München, 81547

Leider ist Haarstudio Salopp auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Die Friseure aus Haidhausen

3858 reviews
Wörthstraße 40, 81667 München, Haidhausen

Headmasters&Beauty

361 reviews
Klenzestraße 88, 80469 München, Deutschland

Feli's Studio

659 reviews
Hermann-Sack-Straße 2, 80331 München, Altstadt

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,0
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kleiner und einfacher aber auch sehr freundlicher Salon! Aber das Wichtigste: ein sehr guter Haarschnitt! Preis / Leistung passt also. Bin sehr zufrieden und werde wieder hingehen :) Klare Weiterempfehlung!
Leider war ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Haarschnitt. Beim Haarewaschen war noch alles in Ordnung, die Mitarbeiterin war sehr nett und kompetent. Beim Haareschneiden hatte ich leider kein gutes Erlebnis - der Friseur, ich glaube der Besitzer des Ladens, war beim Haarekämmen und Fönen so grob, dass mir im Nachhinein die Kopfhaut noch weh tut. Sowas hab ich noch nie erlebt. Auch der Schnitt ist nicht gut geworden. Der Friseur war darüber hinaus in seiner Art sehr unangenehm. Leider hab ich während des Besuchs nichts gesagt, worüber ich mich sehr ärgere - aber vielleicht kann ich so jemand anderen vor einem ähnlichen Erlebnis bewahren.
Salonantwort anzeigen
Guter Friseur, ordentlicher Haarschnitt. Hasan versteht sein Handwerk, sehr gute Arbeit. Preislich noch okay für einen Trockenhaarschnitt.
Sehr schneller Termin, guter Schnitt, nette Leute!
Absolut empfehlenswerter Salon mit gutem Service, netter Unterhaltung und einem überzeugenden Ergebnis :-)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haarstudio Salopp
Grünwalder Straße 10 A
81547 München
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen