Haarstudio Paola De Luca Bewertungen

Gartenstraße 43, 60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1953 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man ist in den besten Händen und nach Beendigung des Termins verlässt man den Salon mit einer bestmöglichen Frisur. Farbe und Schnitt perfekt. 👍
Alles Top
Ich brauche eigentlich gar nichts mehr zu sagen, ich bin restlos zufrieden! Liebe Grüße und bis in ca. 6 Wochen
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Paola nur weiterempfehlen! Haarschnitt und Beratung sind immer top :) die Atmosphäre ist auch immer sehr freundlich.
Bin großer Fan!